Niedrige Pegel

Nach Hitzesommer: Wie steht es um die Mainburger Gewässer?

Ein Fischsterben blieb in den Mainburger Gewässern im Hitzesommer zwar aus. Der Fischereiverein nimmt jedoch hohe Wassertemperaturen und niedrige Wasserstände wahr.

Artikel vorlesen
Der Steg im Vereinsweiher des Fischereivereins Mainburg bei Geisenfeld stand in diesem Jahr besonders hoch oberhalb der Wasseroberfläche. Für die Fische hatte das Folgen.

Der Steg im Vereinsweiher des Fischereivereins Mainburg bei Geisenfeld stand in diesem Jahr besonders hoch oberhalb der Wasseroberfläche. Für die Fische hatte das Folgen.

Besonders heiße Temperaturen und ausbleibender Regen beschäftigten in diesem Sommer die Landwirtschaft. Auch Gewässer waren von den extremen Wetterbedingungen betroffen.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.