Halloween-Haus

13-Jähriger baut "begehbare Geisterbahn" in Mainburger Garten

Der 13-jährige Benjamin aus Mainburg hat im Garten für Halloween eine "begehbare Geisterbahn" aufgebaut. Ab 17 Uhr dürfen Neugierige an Halloween einen Gang durch das Gruselkabinett in der Uferstraße wagen.

Benjamin hat sich viel Mühe gegeben, damit den Besuchern beim 'Halloween-Rundgang' ein kleiner Schauer über den Rücken laufen kann. Vater Roland Gschlößl hat ihn beim Aufbau unterstützt.

Benjamin hat sich viel Mühe gegeben, damit den Besuchern beim "Halloween-Rundgang" ein kleiner Schauer über den Rücken laufen kann. Vater Roland Gschlößl hat ihn beim Aufbau unterstützt.

"Ich will, dass die Leute sich etwa gruseln können", sagt Benjamin, der heuer die gesamte Halloween-Deko aus den Kisten geholt hat, um damit im Garten eine "Geisterbahn zum Durchlaufen" aufzubauen.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.