Zugausfälle

Was Bahnfahrer aus dem Raum Landshut diesen Sommer beachten müssen

Der MVV-Beitritt macht Bahnreisen erschwinglicher, doch zwischen Landshut und Eggmühl fährt bis Mitte August erst mal nur der Bus. Ein Blick auf die Schiene zum Ferienstart.

Artikel vorlesen
Vom Neufahrner Bahnhof aus kommt man bis 15. August nur mit dem Bus Richtung Landshut und Eggmühl weiter.

Vom Neufahrner Bahnhof aus kommt man bis 15. August nur mit dem Bus Richtung Landshut und Eggmühl weiter.

Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit im Idealfall freie Zeit bei sonnigem Wetter. Die lässt sich nicht nur mit Flugreisen schön gestalten, sogar das Auto kann stehen bleiben - denn viele Ausflugsziele in Bayern

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.