Bundestagswahl

ÖDP-Kandidat Max Huber aus Ergolding will Debatten versachlichen

Max Huber geht bei der Bundestagswahl im Wahlkreis Landshut für die ÖDP ins Rennen. Der promovierte Ingenieur aus Ergolding setzt dabei auf Klimaschutz, Bürokratieabbau und Integration.

Artikel vorlesen
Max Huber ist in Ergolding aufgewachsen. Mittlerweile lebt er wieder in der Marktgemeinde, ist verheiratet und hat eine Tochter.

Max Huber ist in Ergolding aufgewachsen. Mittlerweile lebt er wieder in der Marktgemeinde, ist verheiratet und hat eine Tochter.

Die Richtung, in die sich die politische Diskussion in Deutschland in letzter Zeit verschiebt, passt Max Huber nicht. Seit 26 Jahren ist er Mitglied der Ergoldinger ÖDP, mittlerweile als Ortsvorsitzender.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.