Gründungsfest
Stimmung in Prunn zur Fahenweih-Party der Feuerwehr war „on Fire“

Franz Zehrer
Die Veranstalter der BJB Adldorf-Indersbach und der Freiwilligen Feuerwehr Prunn hatten alles gut organisiert. Die Gäste dankten es ihnen mit gutem Besuch.

Am Freitag verwandelte sich das Festzelt im Vilstalstadion Prunn in eine große Tanzfläche. Die Disco „Prunn on Fire“ , organisiert von der BJB Adldorf-Indersbach, stand für Feiern, Tanzen, unbeschwerte Stimmung und eine Partynacht für alle Generationen.
Mit heißen Disco-Hits, coolen Rocksongs und die besten Party-Klassiker aus den 70ern, 80ern, 90ern, den 2000ern und natürlich aktuelle Hits brachte DJ PDG das Publikum in Stimmung. Egal ob Disco-Fox-Tänzer, Rockfan oder jemand, der einfach Lust auf einen Abend mit Freunden hatte - hier kam jeder auf seine Kosten.
Neben den Hauptamtlichen der BJB Adldorf-Indersbach und der FF Prunn trug ein großes Team an ehrenamtlichen Helfern zum Gelingen dieses schönen Erlebnisses bei.





