150. Jubiläum

Mit einer Party startet die Feuerwehr Ganacker ins Jubiläumswochenende

Das dreitägige Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Ganacker hat am Freitag seinen Anfang genommen: Mit Böllerschüssen und Quentschn-Musik zog man ins Festzelt ein, wo fulminant gefeiert wurde.

Artikel vorlesen
Mit Ehrengästen, Festausschuss und Brauereivertretern stieß die Festgesellschaft auf das Jubiläum an.

Mit Ehrengästen, Festausschuss und Brauereivertretern stieß die Festgesellschaft auf das Jubiläum an.

Begleitet von Böllerschüssen und Quetschn-Musik sind am Freitag Ehrengäste, Jubel- und Patenverein mit ihrem Schirmherrn Martin Hiergeist und der Festmutter Pamela Hiergeist in das Festzelt eingezogen: Damit hat das

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.