Amtsgericht

Landauer schreibt Zwölfjähriger: „Zeig mal bissl Boobies für Daddy“

Am Amtsgericht Landau ist ein 30-Jähriger wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern ohne Körperkontakt und Verbreitung pornografischer Inhalte zu elf Monaten auf Bewährung verurteilt worden.

Artikel vorlesen
Über das Handy hatte ein heute 30-Jähriger mit einem zwölf- und einem 13-jährigen Mädchen Kontakt aufgenommen. (Symbolbild)

Über das Handy hatte ein heute 30-Jähriger mit einem zwölf- und einem 13-jährigen Mädchen Kontakt aufgenommen. (Symbolbild)

Er sei nicht pädophil und stehe auf erwachsene Frauen, beteuerte ein 30-Jähriger am Mittwoch vor dem Landauer Amtsgericht.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.