Für mehr Sicherheit

Kreuzungsumbau der B20 bei Landau abgeschlossen

Lange galt die Kreuzung Bundesstraße B20/Kreisstraße DGF 3 in Landau als Gefahrenstelle. Jetzt ist der Umbau fertiggestellt – in einer Kooperation zwischen Bund, Freistaat, Landkreis und Stadt.

Auf die Ansprache des Verkehrsministers (2. v. r.) folgten Grußworte des Landrats (l.) und des Landauer Bürgermeisters (r.).

Auf die Ansprache des Verkehrsministers (2. v. r.) folgten Grußworte des Landrats (l.) und des Landauer Bürgermeisters (r.).

„Die B20 ist eine der wichtigsten Verkehrsachsen in Ostbayern“, hat der bayerische Verkehrsminister Christian Bernreiter am Montag gesagt, als er die umgebaute Kreuzung der Bundesstraße mit der Kreisstraße DGF3

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.