Schlechte Nachricht

Waldmünchens Gärtnerei schließt im August

Fehlende Fachkräfte und anstehende Investitionen: Thomas Bauer hat eine schwere Entscheidung getroffen - für die Gesundheit und die Familie. Ab 15. August ist Schluss.

Artikel vorlesen
Thomas Bauer und seine Frau Monika haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. „Aber es geht nicht mehr“, sagen sie. Am 14. August sperren sie ihre Gärtnerei in Waldmünchen das letzte Mal auf.

Thomas Bauer und seine Frau Monika haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. „Aber es geht nicht mehr“, sagen sie. Am 14. August sperren sie ihre Gärtnerei in Waldmünchen das letzte Mal auf.

Thomas Bauer ringt um Worte. Das Sprechen fällt ihm nicht leicht. „Wir hören auf“, sagt er schließlich - mit belegter Stimme und Tränen in den Augen. Am 14.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.