Ausstrahlung in der ARD

Johannes Berzl als "Womanizer": Rimbacher spielt in Weihnachtsfilm mit

Der Rimbacher Johannes Berzl ist wieder im Fernsehen zu sehen: Am Freitag, 6. Dezember, zeigt die ARD den Weihnachtsfilm "Alle Jahre wieder". Berzl verrät im Gespräch, welche Rolle er darin spielt.

Johannes Berzl (Mitte) spielt im Weihnachtsfilm 'Alle Jahre wieder' den besten Freund von Felix, der von Klaus Steinbacher (r.) verkörpert wird. Links ist Sinje Irslinger zu sehen in der Rolle der Hanna.

Johannes Berzl (Mitte) spielt im Weihnachtsfilm "Alle Jahre wieder" den besten Freund von Felix, der von Klaus Steinbacher (r.) verkörpert wird. Links ist Sinje Irslinger zu sehen in der Rolle der Hanna.

Kerzenschein, Kaminfeuer, Kakao - und ein schöner Weihnachtsfilm: Die Adventszeit ist perfekt für Filmabende. Ein besonderer Tipp: Am Freitag, 6.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.