Vier Projektpartner
Bald versorgt Sonnenstrom die Spielbank in Bad Kötzting

Astrid Fischer-Stahl
Vor dem neuen Elektrobus der Spielbank Bad Kötzting und mit dem ESC-Dach, das die PV-Anlage tragen wird, im Hintergrund: Bürgermeister Markus Hofmann, Kämmerer Florian Heigl, Bürgerenergie-Aufsichtsräte Josef Wagner und Hubert Sperl, Spielbankdirektor Andreas Weigert und Stefan Urban als Vertreter des Eisstockklubs.
Als Win-win-Situation hat Bürgermeister Markus Hofmann den Bau einer PV-Anlage zur Versorgung der Spielbank auf dem Dach der ESC-Halle bezeichnet.
Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:
- alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
- deutlich weniger Werbung auf der Seite
- Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region











