Vier Projektpartner

Bald versorgt Sonnenstrom die Spielbank in Bad Kötzting

Artikel vorlesen
Vor dem neuen Elektrobus der Spielbank Bad Kötzting und mit dem ESC-Dach, das die PV-Anlage tragen wird, im Hintergrund: Bürgermeister Markus Hofmann, Kämmerer Florian Heigl, Bürgerenergie-Aufsichtsräte Josef Wagner und Hubert Sperl, Spielbankdirektor Andreas Weigert und Stefan Urban als Vertreter des Eisstockklubs.

Vor dem neuen Elektrobus der Spielbank Bad Kötzting und mit dem ESC-Dach, das die PV-Anlage tragen wird, im Hintergrund: Bürgermeister Markus Hofmann, Kämmerer Florian Heigl, Bürgerenergie-Aufsichtsräte Josef Wagner und Hubert Sperl, Spielbankdirektor Andreas Weigert und Stefan Urban als Vertreter des Eisstockklubs.

Als Win-win-Situation hat Bürgermeister Markus Hofmann den Bau einer PV-Anlage zur Versorgung der Spielbank auf dem Dach der ESC-Halle bezeichnet.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.