Promi-Hochzeit

Pamela Andersons Sohn Dylan heiratet in Saint-Tropez

Artikel vorlesen
Pamela Andersons Sohn Dylan hat geheiratet. (Archivfoto)

Pamela Andersons Sohn Dylan hat geheiratet. (Archivfoto)

Von dpa

Dylan Jagger Lee, der jüngste Sohn von Schauspielerin Pamela Anderson und Musiker Tommy Lee, hat seine langjährige Partnerin Paula Bruss geheiratet. Die beiden gaben sich im südfranzösischen Saint-Tropez da Ja-Wort, gefeiert wurde in einer Villa, wie die Zeitschrift „Vogue“ berichtete. Vor zwei Jahren hatte das Paar sich bereits in dem Ort an der Côte d'Azur verlobt. Paula Bruss (24) ist Innenarchitektin und stammt gebürtig aus Deutschland.

„Die Zeremonie war friedlich und gefühlvoll“, sagte Lee (28) der „Vogue“. Die eigene Hochzeit sei für die beiden auch die allererste Hochzeit gewesen, an der sie jemals teilgenommen hätten. „Da wir zwei Jahre auf diesen Moment gewartet hatten, fühlte er sich umso magischer an“, sagte Bruss. Im Anschluss an die Trauung begaben sich das Brautpaar und die Gäste dem Bericht zufolge zum Abendessen in dasselbe Restaurant, in dem sie bereits nach der Verlobung gefeiert hatten.

Pamela Andersons Sohn Dylan (rechts) hat geheiratet (Archivbild).

Pamela Andersons Sohn Dylan (rechts) hat geheiratet (Archivbild).

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

Weitere Empfehlungen