In der Ausstellung

Der Künstler und sein Friseur in Landshuts Heiliggeistkirche

In der Kulisse der Fotoausstellung "Ein Nachmittag mit Picasso" mit Aufnahmen von Hubertus Hierl ist am Samstag die Neuauflage des Buchs "Picassos Friseur. Die Geschichte einer Freundschaft" vorgestellt worden.

Die Co-Autorin Melissa Müller sprach mit Hubertus Hierl über den Nachmittag in Südfrankreich, als er Fotos von Pablo Picasso beim Stierkampf machen konnte.

Die Co-Autorin Melissa Müller sprach mit Hubertus Hierl über den Nachmittag in Südfrankreich, als er Fotos von Pablo Picasso beim Stierkampf machen konnte.

Von einer ebenso ungewöhnlichen wie tiefen Freundschaft handelt das Buch "Picassos Friseur. Die Geschichte einer Freundschaft" von Monika Czernin und Melissa Müller, das heuer in Neuauflage bei Diogenes erschienen ist.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.