Fußball-Bundesliga

Vaterfreuden bei Laimer: Bayern-Profi fehlt in Augsburg

Konrad Laimer fehlt den Bayern im Spiel gegen den FC Augsburg. (Archivbild)

Konrad Laimer fehlt den Bayern im Spiel gegen den FC Augsburg. (Archivbild)

Von dpa

Allrounder Konrad Laimer fehlt dem FC Bayern München im Bundesliga-Auswärtsspiel beim FC Augsburg - der Grund ist aber ein freudiger. „Konrad Laimer ist Vater geworden und steht daher heute nicht im Kader“, schrieb der deutsche Fußball-Rekordmeister in einem Post bei X.

Der Österreicher hatte die ersten beiden Saisonspiele für München bestritten, vor der langen Länderspielpause stand er verletzungsbedingt nicht im Aufgebot.

Der FC Bayern startet im Spiel am Nachmittag (15.30 Uhr/Sky) mit dem Derby in reizvolle Wochen. Es ist das erste von neun Spielen in gut vier Wochen. Zuletzt gewann der FCA im Januar in München mit 2:1. Es war die einzige Niederlage der Bayern in den vergangenen 47 Bundesliga-Spielen.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.