Auf Ausstellungsstück gesetzt

Unbekannter beschädigt geflochtenes Motorrad im Korbmuseum

Die Polizei bittet Besucher des Museums um Hinweise zu dem Unbekannten, der sich auf das geflochtene Motorrad setzte. (Symbolbild)

Die Polizei bittet Besucher des Museums um Hinweise zu dem Unbekannten, der sich auf das geflochtene Motorrad setzte. (Symbolbild)

Von dpa

Im Deutschen Korbmuseum in Michelau (Landkreis Lichtenfels) hat sich ein Unbekannter auf ein handgeflochtenes Motorrad gesetzt und das Ausstellungsstück stark beschädigt. Wie die Polizei weiter mitteilte, stieg der Unbekannte bereits am 20. September unbeobachtet über die Absperrung und konnte sich so auf das Exponat setzen. Dabei sei erheblicher Schaden entstanden. Die Polizei bittet um Hinweise von Besuchern des Museums.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.