Deutsche Eishockey Liga

Nürnberg Ice Tigers wochenlang ohne Verteidiger Weber

Jakob Weber fällt vorerst aus. (Archivbild)

Jakob Weber fällt vorerst aus. (Archivbild)

Von dpa

Abwehrspieler Jakob Weber wird den Nürnberg Ice Tigers für einige Zeit der Deutschen Eishockey Liga (DEL) fehlen. Der 22-Jährige erlitt nach Vereinsangaben beim Blocken eines Schusses eine Fußverletzung und müsse „in den kommenden vier bis sechs Wochen“ aussetzen. In den ersten drei Ligapartien, die der Tabellenführer aus Franken allesamt gewann, hatte Weber ein Tor erzielt und eines vorbereitet.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.