Unfälle

Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Abbieger

Nach einer Kollision mit einem Auto ist ein Motorradfahrer gestorben. (Archivbild)

Nach einer Kollision mit einem Auto ist ein Motorradfahrer gestorben. (Archivbild)

Von dpa

Bei einem Unfall auf einer Bundesstraße bei Schopfloch (Landkreis Ansbach) ist ein 35 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen. Er erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Nach einem Überholmanöver war der Motorradfahrer den Angaben zufolge wieder auf seiner Fahrspur unterwegs. Dort kollidierte er mit einem Auto, das auf die Bundesstraße auffuhr. Der 34 Jahre alte Autofahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Ein Gutachter wird von Staatsanwaltschaft und Polizei hinzugezogen, um den Hergang des Unfalls vom Montagabend zu klären. Zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angaben.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.