Kriminalität

Mann im Affenkostüm schlägt Faschingsgast nieder

Der Mann im Affenkostüm soll nach dem Angriff geflüchtet sein. (Symbolbild)

Der Mann im Affenkostüm soll nach dem Angriff geflüchtet sein. (Symbolbild)

Von dpa

Ein Mann in einem Affenkostüm hat in Oberbayern einen 45-jährigen Mann durch einen Schlag gegen den Kopf verletzt. Der 45-Jährige sei vor einem Gebäude in Neuburg an der Donau (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) gestanden, in dem Fasching gefeiert wurde, als ihn der Gast im Affenkostüm angriff, sagte ein Polizeisprecher.

Der 45-Jährige ging durch den Schlag zu Boden und wurde mit leichten Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Warum der verkleidete Gast den 45-Jährigen angriff, blieb zunächst unklar. Viele Gäste der Feier hätten Alkohol getrunken, als die Polizisten eintrafen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.