Unfall auf dem Bauernhof

Kuh geht auf Landwirt los

Ein Landwirt ist von einer Kuh angegriffen worden, als er ein neugeborenes Kalb von seiner Mutter trennen wollte. (Symbolbild)

Ein Landwirt ist von einer Kuh angegriffen worden, als er ein neugeborenes Kalb von seiner Mutter trennen wollte. (Symbolbild)

Autorenprofile
Von dpa

Ein Landwirt ist in Beratzhausen (Landkreis Regensburg) von einer Kuh angegriffen und am Kopf verletzt worden. Der Mann kam in eine Klinik, teilte die Polizei mit.

Er habe am Freitag in einem Stall ein neugeborenes Kalb mit einem Gitter von dessen Mutter trennen wollen. Eine weitere Kuh in der Box sei mit gesenktem Kopf auf ihn losgegangen. Sie habe die Trennung nach Einschätzung der Polizei verhindern wollen.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.