Feuerwehr im Einsatz

Feuer auf Brauereigelände - derzeit keine Verletzten

Die Feuerwehr rückte im Landkreis Coburg aus, um auf einem Brauereigelände zu löschen. (Symbolbild)

Die Feuerwehr rückte im Landkreis Coburg aus, um auf einem Brauereigelände zu löschen. (Symbolbild)

Von dpa

Auf dem Gelände einer Brauerei in Oberfranken ist am Vormittag ein Feuer ausgebrochen. Ersten Informationen zufolge gehen die Einsatzkräfte von einem leerstehenden Gebäude in Untersiemau (Landkreis Coburg) aus, in dem es brennt. Aktuell seien Atemschutzkräfte der Feuerwehr in dem Gebäude, sagte ein Polizeisprecher. Derzeit gehe man nicht von Verletzten aus. Weitere Informationen waren zunächst nicht bekannt.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.