Frauen-Bundesliga

Bayern-Fußballerinnen ohne verletzte Zadrazil

Sarah Zadrazil fehlt den Münchnerinnen verletzt.

Sarah Zadrazil fehlt den Münchnerinnen verletzt.

Von dpa

Die Fußballerinnen des FC Bayern müssen zum Start in die zweite Saisonhälfte auf Mittelfeldspielerin Sarah Zadrazil (31) verzichten. Wie die Münchnerinnen mitteilten, hat sich die Österreicherin im Trainingslager in Sevilla einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Die Nationalspielerin befinde sich bereits "auf dem Weg der Besserung", hieß es. Im Bundesligaspiel am Sonntag bei RB Leipzig (18.30 Uhr) wird Zadrazil aber definitiv fehlen.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.