Kletteraktion

Ausgesperrt: 67-Jährige stürzt aus drei Metern Höhe

In Nördlingen stürzt eine Frau beim Versuch, über ein Vordach zurück in ihre Wohnung zu gelangen. (Symbolbild)

In Nördlingen stürzt eine Frau beim Versuch, über ein Vordach zurück in ihre Wohnung zu gelangen. (Symbolbild)

Von dpa

Beim Versuch, über ein Vordach auf ihren Balkon zu klettern, ist eine 67-Jährige in Nördlingen (Landkreis Donau-Ries) abgestürzt und schwer verletzt worden. Die Frau hatte sich am Mittwoch aus ihrer Wohnung ausgesperrt und wollte über die geöffnete Balkontür zurück ins Innere gelangen, wie die Polizei mitteilte. Aus etwa drei Metern Höhe stürzte sie ab und kam ins Krankenhaus.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.