Veteranenabzeichen für 24 Ehemalige der Bundeswehr überreicht. In den Reden wird betont, warum Frieden, Freiheit und Demokratie heute keine Selbstverständlichkeit sind.
Festlicher Abend für Gemeindemitarbeiter mit Ehrungen und Verabschiedungen. Und letztmals mit Susanne Hoyer als Bürgermeisterin. Emotionen blieben da nicht aus.