Vom Hobby zum Beruf

Tobias aus Rettenbach rockt als DJ T.O.Beatz die Festzelte der Region

Wenn Tobias Auburger als DJ T.O.Beatz seine digitalen Turntables anwirft, dann soll jeder die Party genießen können. Ob im Festzelt, auf der Vereinsfeier oder in der Musikbar. Seit fünf Jahren ist er damit erfolgreich.


Tobias Auburger a.k.a. DJ T.O.Beatz daheim in seinem Studio, wo er für seine Auftritte übt.

Tobias Auburger a.k.a. DJ T.O.Beatz daheim in seinem Studio, wo er für seine Auftritte übt.

Es allen recht machen, das kann keiner. Aber man kann es versuchen. Wenn Tobias Auburger als DJ T.O.Beatz seine digitalen Turntables anwirft, dann soll jeder die Party genießen können. Ob im Festzelt, auf der Vereinsfeier oder in der Musikbar. Seit fünf Jahren ist der Rettenbacher damit jetzt schon erfolgreich.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat