"Jetzt erst recht"

Viechtacher Bürgermeister und Tourismus-Chefin ziehen positives Fest-Fazit

Als "rundum gelungen" bezeichnete Bürgermeister Franz Wittmann am Montagvormittag das Viechtacher Bürgerfest.


Tourismus-Chefin Monika Häuslmeier und Bürgermeister Franz Wittmann ziehen eine positive Festbilanz.

Tourismus-Chefin Monika Häuslmeier und Bürgermeister Franz Wittmann ziehen eine positive Festbilanz.

Als "rundum gelungen" bezeichnete Bürgermeister Franz Wittmann am Montagvormittag das Viechtacher Bürgerfest. "Die Stimmung war supertoll, trotz des verlorenen Fußballspiels und des Regens." Der Besuch am Samstag tagsüber - da herrschte noch drückende Hitze - sei durchaus zufriedenstellend gewesen. Und am Abend hätten sich die Leute auch nicht vom Regen abhalten lassen. "Da wurden die Regenschirme rausgeholt und man hat sich Nischen zum Unterstellen gesucht."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat