Schnäppchenjagd

Martin Weinbacher organisiert heuer den Flohmarkt beim Viechtacher Bürgerfest


Martin Weinbacher organisiert heuer zum ersten Mal den Bürgerfest-Flohmarkt in der Mönchshofstraße.

Martin Weinbacher organisiert heuer zum ersten Mal den Bürgerfest-Flohmarkt in der Mönchshofstraße.

Auf Schnäppchenjagd können Bürgerfestbesucher beim Flohmarkt in der Mönchshofstraße am Samstag, 6. Juli, in Viechtach gehen. Der Markt ist fester Bestandteil des Rahmenprogramms. Dieses Jahr wird er erstmals von Veranstalter Martin Weinbacher auf die Beine gestellt. Schon Anfang Juni waren die zwischen 2,50 und acht Meter langen Standplätze ausgebucht, freut er sich.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat