200 für das Bad

Fotoaktion der Wasserwacht Viechtach stößt auf große Resonanz


Auf etwa 100 Teilnehmer hatten die Wasserwachtler gehofft, es wurden dann über 200.

Auf etwa 100 Teilnehmer hatten die Wasserwachtler gehofft, es wurden dann über 200.

Von Redaktion Viechtach

Kürzlich fand in Viechtach eine besondere Fotoaktion statt: Um auf das Jubiläum "50 Jahre Hallenbad Viechtach" zu verweisen, waren Vereine, Organisationen und alle sonstigen Badbenutzer zu einem Erinnerungsfoto vor dem Hallenbad eingeladen. 200 Menschen folgten dem Aufruf und setzten somit gleichzeitig ein Zeichen für den Erhalt des Bads.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat