Erst Hitze, dann Regen

Bürgerfestbesucher in Viechtach trotzen dem Wetter und feiern kräftig

Sonne pur gab es am Samstag den ganzen Tag über für die Bürgerfestbesucher in Viechtach. Gegen Abend zog dann allerdings eine Regenfront auf - aber auch diese konnte die Partylaune nicht trüben.


Viele große und kleine Besucher waren am Samstag in der Spielstraße unterwegs.

Viele große und kleine Besucher waren am Samstag in der Spielstraße unterwegs.

Sonne pur gab es am Samstag den ganzen Tag über für die Bürgerfestbesucher in Viechtach. Gegen Abend zog dann allerdings eine Regenfront auf - aber auch diese konnte die Partylaune nicht trüben. Die zunächst befürchteten starken Gewitter blieben zum Glück aus, so dass beruhigt weitergefeiert werden konnte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat