Unvergesslich schön

Ausklang beim Viechtacher Bürgerfest mit "Tequila & the Sunrise Gang"

Gut besucht war das Bürgerfest auch am Sonntagabend. Viele feierten bei den Bühnen in der Stadt mit und ließen das Wochenende ausklingen.


Die Band "Tequila & the Sunrise Gang" rockte die Hauptbühne.

Die Band "Tequila & the Sunrise Gang" rockte die Hauptbühne.

Von Redaktion Viechtach

Gut besucht war das Bürgerfest auch am Sonntagabend. Zum Abschlusskonzert von "Tequila & the Sunrise Gang" waren zwar nicht alle Plätze belegt, doch die, die da waren, genossen das Konzert, das Bürgermeister Franz Wittmann amüsant ankündigte, indem er vor der Lautstärke warnte: "Die haben gesagt, sie sind laut, aber ich werde heuer keinen Stecker ziehen!", verwies er auf den zehn Jahre zurückliegenden legendären Stromentzug der Abschlussband am Bürgerfest.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat