Es findet statt

Landshuter Bismarckplatzfest um eine Woche verschoben

Der anhaltende Regen sorgte zunächst für das kurzfristige Aus für das beliebte Bürgerfest. Die Organisatoren haben nun alle Kräfte gebündelt, um es doch noch stattfinden zu lassen. Boxen fällt jedoch aus.


Das Bismarckplatzfest wird dieses Jahr doch noch stattfinden. Das haben die Organisatoren am Freitagabend entschieden.

Das Bismarckplatzfest wird dieses Jahr doch noch stattfinden. Das haben die Organisatoren am Freitagabend entschieden.

Am Freitag ist es noch einmal spannend geworden: Für die Veranstalter und Organisatoren stellte sich die Frage: Ist ein Ersatztermin für das Bismarckplatzfest kurzfristig möglich ? Die Antwort: Ja, der logistische Aufwand ist machbar. Und bis auf wenige Ausnahmen bleiben auch alle Showacts an Bord.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat