Party auf der Burg

Landshut tanzte auf der Trausnitz

Das Techno-Festival "Tanz die Trausnitz" war ein voller Erfolg. Das Theaterstück, das zeitgleich im Rahmen der Burgenfestspiele im Prantlgarten stattgefunden hat, wurde davon nicht beeinträchtigt.


Ein bunt gemischtes Publikum feierte auf der Terrasse der Burgschänke bei bester Aussicht.

Ein bunt gemischtes Publikum feierte auf der Terrasse der Burgschänke bei bester Aussicht.

"Rundum herrlich" lautet das Fazit von Jürgen Grünbauer, dem Veranstalter des Techno-Festivals "Tanz die Trausnitz", das am Samstag und Sonntag auf der Terrasse der Burgschänke stattgefunden hat. "Alles verlief friedlich und der Wettergott war uns wohlgesonnen". Auch der kurz einsetzende Regen hätte der Stimmung keinen Abbruch getan. Pro Tag waren 600 Feiernde auf die Burg gekommen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat