Glosse

Landshut

Flirten für oide Deppn


Mit Flirten hab ich seit vier Jahren absolut gar nix mehr am Hut, weil sauglücklich vergeben (Grüße an der Stelle). Wenn sich aber ganz unschuldig was ergibt, dann nehm ich das ob meiner teigigen Figur freilich gern mit, gibt einem schließlich ein gutes Gefühl. So geschehen am Dienstag in meiner Mittagspause: Als ich an einem Dönerladen vorbeigehe, lächelt mich eine junge Frau unverschämt charmant an. Ich lächle zurück, möglichst gelassen und eine Sekunde länger als notwendig - während ich mir denke "Mei, Derndl, was mechstn du mit am oidn Deppn wie mir?"

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat