Jubiläum

Ehemaliger Pfarrer Deggendorfs erinnert sich

Wolfgang Riedl feiert sein goldenes Priesterjubiläum - Er gibt einen privaten Rückblick auf sein Wirken und sagt seine Meinung über Ökumene und Frauen in der Kirche, die nicht überall gut ankam.


Der ehemalige Pfarrer Wolfgang Riedl mit seinen Erinnerungen an Papstbegegnungen.

Der ehemalige Pfarrer Wolfgang Riedl mit seinen Erinnerungen an Papstbegegnungen.

Religion und Musik haben Wolfgang Riedl schon in seiner Kindheit fasziniert. Und diese Begeisterung hält bis heute an. Am Sonntag feiert der ehemalige Pfarrer von St. Martin sein goldenes Priesterjubiläum.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat