Nachruf

Alois Erl senior aus Deggendorf bleibt in liebevoller Erinnerung

Er war ein Familienmensch durch und durch. Nun ist der Seniorchef der Firma ERL aus Deggendorf, Alois Erl senior, nach einem erfüllten Leben im Alter von 94 Jahren verstorben.


sized

Alois Erl senior wird nicht nur seiner Familie für immer in liebevoller Erinnerung bleiben.

Von Redaktion Deggendorf

Nach einem erfüllten, arbeitsreichen Leben, das geprägt war von der Liebe und Fürsorge um seine Familie, ist der Seniorchef der Firma ERL, Alois Erl senior, am 15. Oktober im Alter von 94 Jahren verstorben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat