Auftritt in der Heimat

Festival in Cham: Leony on "Fire" - und das Publikum auch

Dass sie auf die großen Bühnen gehört, das hat Leony bei ihrem ersten Auftritt in ihrer Heimatstadt mehr als bewiesen. Und sie zeigt: Es lohnt sich, an seine Träume zu glauben.


Sie singt ihre größten Hits ...

In Cham singt Leony ihre größten Hits - und macht die Fans in ihrer Heimat glücklich.

Leony war da - und sie hat abgeliefert. Doch etwas anderes haben ihre Fans "dahoam" beim fresh-Festival, das Bayern 3 und der Chamer Volksfestverein zum gemeinsamen 75-jährigen Jubiläum organisiert haben, auch nicht erwartet. Sie sind gekommen mit bunten Plakaten und Glitzersteinchen in den Haaren. Stundenlang haben sie sich in den ersten Reihen vor der Bühne die Füße in den Bauch gestanden - um ihrem Idol so nah wie nur möglich zu kommen. Der Chamer Traum vom eigenen Superstar in der Heimat ist endlich in Erfüllung gegangen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat