Pfarrjubiläum

Die Pfarrei Waffenbrunn feiert ihr 100-jähriges Bestehen

Mit einem Festgottesdienst, einem Pfarrfest und einem Festzug am Sonntag als Höhepunkt des Jubiläums zeigt sich der Ort als eine lebendige Glaubensgemeinschaft.


Pfarrer Michael Reißer, Weihbischof Graf und Pfarrvikar Joseph Kizhakepurathu führen den Festzug an.

Pfarrer Michael Reißer, Weihbischof Graf und Pfarrvikar Joseph Kizhakepurathu führen den Festzug an.

Die 100-Jahrfeier der Pfarrei Waffenbrunn ist ein grandioses Gemeinschaftserlebnis mit großartiger Beteiligung der Bevölkerung gewesen. Pfarrgemeinderatssprecher und Festleiter Thomas Nachreiner konnte sich zu jeder Zeit auf die tatkräftige Mithilfe seitens der Pfarreimitglieder verlassen. Ob es die Mitglieder des Ortsausschusses, der örtlichen Vereine oder weitere tatkräftige Helfer waren, alle packten mit an und sorgten dafür, dass die Feierlichkeiten zum Pfarreijubiläum zu einem großen Erfolg wurden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat