"Ein Saustall"
Chamer macht seinem Ärger über mangelhafte Paketzustellung Luft
2. Oktober 2023, 15:58 Uhr

Matthias Lommer
War selbst schon beim Paketdienst tätig: Peter Rothenaicher.
Verschwundene Sendungen. Durchnässte Pakete. Päckchen, die achtlos ins Treppenhaus gefeuert werden. Peter Rothenaicher hat sie alle erlebt, die Probleme, die man bei Bestellungen im Internet so befürchten muss. Egal, ob lebende Pflanzen oder Computerteile: Immer wieder musste er feststellen, dass seine empfindlichen Neuerwerbungen nicht mit der notwendigen Achtsamkeit behandelt wurden. Antworten auf seine Beschwerden beim jeweiligen Zusteller: Fehlanzeige. Für Rothenaicher schlichtweg ein "Saustall", den er nicht mehr länger hinnehmen will.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat
Frank H.
am 03.10.2023 um 14:39