Dankeschön

Lob aus Landsberg für Rimbacher Retter

Kreisbrandmeister aus Oberbayern bedankt sich per E-Mail für ihre professionelle Hilfe beim Hotelbrand.


Ein Kreisbrandmeister aus dem Landkreis Landsberg hat für die Arbeit der Rettungskräfte beim Hotelbrand nur gute Worte übrig.

Ein Kreisbrandmeister aus dem Landkreis Landsberg hat für die Arbeit der Rettungskräfte beim Hotelbrand nur gute Worte übrig.

Was Josef Ender am Montag in Rimbach erlebt hat, passierte ihm in 50 Jahren Feuerwehrdienst nicht. Der Kreisbrandmeister aus dem Landkreis Landsberg war beim Hotelbrand in der Hohenbogengemeinde selber Betroffener. In einer E-Mail an die Gemeindewehren richtet er seinen Dank an die Helfer. "Jetzt habe ich so einen Einsatz mal von der anderen Seite (...) erlebt."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat