Zwischen Facebook und Hexenfluch

57-Jähriger aus Au in der Hallertau kommt mit U-Haft davon


Vor dem Landshuter Amtsgericht musste sich ein 57-Jähriger aus Au wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung verantworten. Nach einer umfangreichen Beweisaufnahme wurde das Verfahren vorläufig eingestellt.

Vor dem Landshuter Amtsgericht musste sich ein 57-Jähriger aus Au wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung verantworten. Nach einer umfangreichen Beweisaufnahme wurde das Verfahren vorläufig eingestellt.

Von Redaktion Hallertau

Er wollte. Sie nicht. Dass ein Mann aus Au und seine Bekannte unterschiedlicher Auffassung bezüglich einer Partnerschaft waren, stand vor dem Amtsgericht Landshut schnell fest. Es war vielmehr die Frage, ob der 57-Jährige die Frau wiederholt vergewaltigt hat, die eine umfangreiche und teils turbulente Beweisaufnahme nach sich zog.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat