Zwieseler bei Stapelshow

Im Fernsehen 10.000 Euro abgeräumt


Thomas Gaschler (li.) und Christian Wühr beim Stapeln von Chips. Leider fiel der Turm am Ende dann doch in sich zusammen.

Thomas Gaschler (li.) und Christian Wühr beim Stapeln von Chips. Leider fiel der Turm am Ende dann doch in sich zusammen.

Ihr Team hieß "Die Dampfplauderer" - doch die beiden Freunde Christian Wühr und Thomas Gaschler aus Zwiesel und Regenhütte hatten bei der Stapelshow im Fernsehen mehr zu bieten als nur heiße Luft. Die Folge, in der die beiden Waidler zu sehen sind und die bereits im vergangenen Jahr aufgezeichnet worden war, wurde am Samstagabend auf ProSieben gezeigt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat