Zweites Leben für Schultaschen

Kiwanis-Club Viechtach startet Tauschaktion


Die erste Schultasche wurde schon gespendet. Helga Hielscher vom Schreibwarengeschäft Bärbl Vogl (v.li.), Carola Spahner vom Weltladen, Kiwanis-Präsident Jürgen Freundorfer und Roland Schütz von Kiwanis.

Die erste Schultasche wurde schon gespendet. Helga Hielscher vom Schreibwarengeschäft Bärbl Vogl (v.li.), Carola Spahner vom Weltladen, Kiwanis-Präsident Jürgen Freundorfer und Roland Schütz von Kiwanis.

Oft werden Schultaschen ausrangiert, die noch in einem guten Zustand sind. Dem möchte der Kiwanis-Club Viechtach entgegenwirken und hat deshalb eine Tauschaktion gestartet, an der sich der Weltladen in der Ringstraße und das Schreibwarengeschäft Bärbl Vogl am Stadtplatz beteiligen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat