Zwei Verletzte

Betrunken bei Eichendorf von der Straße abgekommen


Der Autofahrer musste nach dem Unfall seinen Führerschein abgeben. (Symbolbild)

Der Autofahrer musste nach dem Unfall seinen Führerschein abgeben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstagabend ist ein Autofahrer bei Eichendorf (Kreis Dingolfing-Landau) betrunken von der Straße abgekommen. Sein Beifahrer und er wurden bei dem Unfall verletzt.

Gegen 22.15 Uhr fuhr ein 19-jähriger Autofahrer auf der Staatsstraße zwischen Pitzling und Eichendorf. Kurz vor der Abzweigung in Richtung Hörmannsdorf kam der Fahrer laut Polizei von der Straße ab und touchierte einen Baum. Daraufhin überschlug sich sein Auto und blieb im Straßengraben liegen. Bei dem Unfall wurden der Fahrer sowie sein 18-jähriger Beifahrer verletzt. Sie kamen ins Krankenhaus.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Autofahrer betrunken war. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt, das Auto abgeschleppt.