Zwei Verletzte bei Donaustauf Vierjährige stößt mit Radfahrer zusammen

Ein Unfall mit einem Radfahrer ist am Samstag in Donaustauf passiert. (Symbolbild) Foto: Fabian Sommer/dpa/dpa

Ein Fahrradfahrer und ein vier Jahre altes Mädchen sind bei einem Zusammenstoß in der Oberpfalz verletzt worden.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war das Kind am Samstagnachmittag mit seinem Vater in Donaustauf (Landkreis Regensburg) spazieren gewesen. Gerade als ein 60 Jahre alter Radfahrer die beiden überholen wollte, riss sich das Mädchen von seinem Vater los und lief ins Fahrrad. Der Fahrer stürzte schwer und wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Das Mädchen wurde nur leicht verletzt und konnte letztlich mit ihrem Vater wieder nach Hause gehen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse: