Zusammenstoß mit Radfahrer

Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Regenstauf im Krankenhaus


Ein Motorradfahrer hat bei einem Unfall in Regenstauf schwere Verletzungen erlitten. Tage später starb er im Krankenhaus. (Symbolbild)

Ein Motorradfahrer hat bei einem Unfall in Regenstauf schwere Verletzungen erlitten. Tage später starb er im Krankenhaus. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein Motorradfahrer ist mehrere Tage nach einem Unfall in Regenstauf im Krankenhaus gestorben.

Laut Polizeibericht wollte am Sonntag, 7. Mai, ein 42-jähriger Radfahrer auf der Schwandorfer Straße bei der Einmündung "Zur Mühle" nach links abbiegen. Hinter ihm sei ein Auto gefahren. Ein 57-jähriger Motorradfahrer habe das Fahrzeug überholt und sei dabei mit dem Radfahrer zusammengestoßen.

Der Motorradfahrer habe schwere Verletzungen erlitten. Ein Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Dort starb der 57-Jährige laut Polizeibericht Tage später. Der Radfahrer sei leicht verletzt worden.