Zusammenstoß in Passau Unfall mit Streifenwagen bei Einsatzfahrt

In Passau kam es zu einem Unfall mit einem Streifenwagen (Symbolbild). Foto: Jens Wolf/dpa

Eine Polizeistreife ist am Dienstagabend in Passau auf dem Weg zu einem Einsatz mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand.

Gegen 20.45 Uhr fuhren die Polizisten zu einem Einsatz. Der 30-jährige Fahrer hatte deswegen Blaulicht und Martinshorn eingeschaltet. An der Kreuzung am Schanzl fuhr er laut Angaben der Verkehrspolizei vorsichtig bei Rot weiter und wollte geradeaus in Richtung Schanzlbrücke weiterfahren. Auf der Kreuzung stieß er dann jedoch mit dem Auto einer 45-jährigen Passauerin zusammen. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von 7.000 Euro.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading