Zusammenstoß in Landshut Ein Fahrgast bei Unfall mit Stadtbus verletzt

Am Dienstagmorgen sind an der Wittstraße ein Stadtbus und ein Auto zusammengekracht. (Symbolfoto) Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Zu einem Unfall zwischen einem Stadtbus und einem Auto ist es am Dienstagmorgen auf der Wittstraße in Landshut gekommen. Ein Fahrgast stürzte dabei und wurde laut Polizei verletzt. 

Gekracht hatte es zwischen dem Stadtbus und dem Auto eines 37-Jährigen aus Gammelsdorf gegen 7.40 Uhr. Der Busfahrer wollte aus der Haltestelle in den fließenden Verkehr einfahren und blinkte ordnungsgemäß.

Der 37-Jährige wollte vorher noch an dem Bus vorbeifahren, stieß jedoch mit ihm zusammen. Durch den Aufprall stürzte im Bus ein Fahrgast, der sich dabei verletzte. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading