Zur EM-Quali in Italien NawaRo-Talent Herpich in U19-Auswahl berufen

Antonia Herpich wurde zur U19-Nationalmannschaft eingeladen. Foto: fotostyle-schindler.de

NawaRo-Talent Antonia Herpich wurde zur U19-Nationalmannschaft eingeladen. Die Nachwuchsspielerin darf sich damit auf internationaler Bühne bei der EM-Qualifikation in Italien zeigen.

Mit nur 16 Jahren durfte sie erste Erfahrungen in der Volleyball-Bundesliga sammeln: Antonia Herpich ist zusammen mit Emilia Jordan die Nachwuchshoffnung aus der eigenen Jugend bei NawaRo Straubing. Nun darf die inzwischen 17-jährige Libera ihr Können auf auf internationaler Bühne zeigen, denn: sie wurde zur U19-Nationalmannschaft eingeladen. Damit darf sie am Lehrgang teilnehmen und ist zudem bei der EM-Qualifikation in Italien dabei.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading