Oktoberfest

Marathonläufer Frank Reichl lief von Deggendorf zur "Wiesn"


Außer Atem kam Frank Reichl (M.) nach seinem Mega-Lauf von Deggendorf nach München an. Landrat Bernd Sibler wartete auf der "Wiesn" schon auf ihn. Seine Begrüßungsmaß schmeckte ihm besonders gut.

Außer Atem kam Frank Reichl (M.) nach seinem Mega-Lauf von Deggendorf nach München an. Landrat Bernd Sibler wartete auf der "Wiesn" schon auf ihn. Seine Begrüßungsmaß schmeckte ihm besonders gut.

Von Redaktion Deggendorf

Der Ultra-Marathon-Läufer Frank Reichl hatte sich dieses Jahr ein immenses Ziel gesetzt - erneut ein Ziel für den guten Zweck. Er nahm sich vor, von Deggendorf zur Münchner "Wiesn" zu laufen - und er hat es geschafft!

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat