Zum Geburtstag Florian Silbereisen wird 40 - Ein Rückblick in Bildern

Florian Silbereisen feiert heute seinen 40. Geburtstag. In unserer Bildergalerie blicken wir auf wichtige Stationen seines Lebens. Collage: United Archives, imago; Soeren Stache, dpa; Christian Schroedter, imago

Florian Silbereisen, geboren im niederbayerischen Tiefenbach, wird heute 40 Jahre alt. "Was, schon?", könnte man fragen – schließlich sieht er noch ganz frisch aus. Oder auch: "Was, erst?" Denn Silbereisen ist schon so lange im Schlager- und Showgeschäft, dass es sich eigentlich länger anfühlt als 40 Jahre.

Schon als kleiner Junge steht Florian Silbereisen mit seiner Steirischen Harmonika auf der Bühne. Im Alter von neun Jahren unterschreibt er seinen ersten Plattenvertrag, veröffentlicht sein erstes Album und tritt zum ersten Mal im Fernsehen auf. So steht es auf seiner Homepage.

Wir schauen in unserer Bildergalerie zurück auf die Anfänge und Highlights seiner Karriere. Viel Freude beim Durchklicken!

Und wer nun noch nicht genug hat, kann hier reinschauen:

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading