Zum 75. Geburtstag

Wenzel Neumann blickt auf 57 Jahre Berichterstattung zurück


Wenzel Neumann mit dem damaligen Ministerpräsidenten Franz Josef Strauß bei einem Familienfest in Lappersdorf.

Wenzel Neumann mit dem damaligen Ministerpräsidenten Franz Josef Strauß bei einem Familienfest in Lappersdorf.

Von Aufhausen über Mintraching, Mötzing bis Sünching und Neutraubling, überall ist er unterwegs. Egal ob Vereinsversammlung oder Gemeinderatssitzung, er berichtet stets zuverlässig. Die Rede ist von Wenzel Neumann, dem langjährigen "rasenden Reporter" unserer Zeitung. Am 11. Dezember feiert er seinen 75. Geburtstag und blickt auf sein Leben und seinen Werdegang zurück.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat